NightStalker
Member | Редактировать | Профиль | Сообщение | Цитировать | Сообщить модератору sghi ЭТО НЕ ГОН!!! Я читаю все новости которые касаются этого проекта! Вот характеристики движка на котором построена официальная бета! Правда на немецком! Die Ausrüstung • Inventar System im RPG Stil • ein Stalker kann bis zu 40 kg mitnehmen bzw. tragen wenn man ein Auto hat, kann man noch mehr mitnehmen und dann in den Kofferraum stecken • über 30 weitgehend realistische Waffen, die man noch upgraden kann, z.B. einen Granatenwerfer oder ein Zielfernrohr • realitätsnahe Ballistik, die sich durch die verschiedenen Munitionen unterscheiden • Schutzanzüge und Rüstungen sind vorhanden, um den Spieler vor Angriffen zu schützen • zusätzliche wichtige Gegenstände: Infrarot Nachtsichtgerät, Strahlungsdetektoren, Taschenlampe, uvm.. • spezielle Schutzkleidung sind für die stark verstrahlten Gebiete nötig • Kauf/Verkauf von Waffen, Artefakten und Ausrüstung bei den Händlern oder bei Wissenschaftlern Die Grafik-Engine • von GSC Game World selbst programmierte X-Ray Engine • die Engine leistet 300.000 - 3.000.000 Polygone pro Frame • Charaktere bzw. NPCŽs bestehen aus 500 bis zu 10.000 Polygonen • dynamische, animierte Schatten- und Lichteffekte • Charaktere werden durch umgebende Shader beleuchtet • Multipass-Rendering • hochdetaillierte Texturen mit komplexem Bump-Mapping • DirectX9-Effekte und DirectX8 hängen von der Grafikkarte ab • viele kleine Objekte, wie Steine oder Gräser steigern den Realismus und geben eigene Schatten ab • Shader Model 3.0 Unterstützung (GeForce 6800 Chipsatz) Die Physik-Engine • eigens entwickelte Physik Engine von GSC Game World • realistische Berechnung der Schüsse von Waffen (Durchschlagskraft, Weite,..) • Skelett-Animationen bei Charakteren • Fahrzeuge sind komplett auf der Physikbasis (Reifen werden einzeln berechnet) • Ragdoll-Effekte bei den Leichen (Man kann sie verstecken, in dem man sie aufnimmt und sogar dabei wird die Physikengine aktiv) • Gegenstände, die man auch in Wirklichkeit bewegen kann z.B. Tische, Stühle kleine Steine kann man aufheben oder wegschieben |